Rolf & Rina

Fanclub - Full Moon Rodeo
Wir möchten uns als Verantwortliche für den FMR-Fanclub gerne vorstellen:

Rina Tschudin, geb. 1. Mai 1953,
seit 2002 begeisterte Linedancerin und vom Land USA und Canada begeistert

Rolf Tschudin, geb. 31. März 1955,
ebenfalls seit 15 Jahren Linedancer, dazu Cowboy und vom Leben und den Ritualen der Indianer fasziniert

Hintergrund

Wir lernten die New Country Band "Full Moon Rodeo" an den Happy Hours der Novartis, am 8. August 2011, kennen und waren vom "Spirit" der Band, der Vielfältigkeit der Instrumentierung und der Harmonie des Country-Gesangs sofort begeistert. An verschiedenen weiteren Auftritten lernten wir die ganze Band besser kennen und es bestätigte sich unser erster Eindruck vom guten und harmonischen Zusammenhalt der Band.


Die Idee

Am 12. November 2011 reisten wir zum International Contest nach Pullman City, Eging am See und konnten live miterleben wie "FMR" den 1. Platz in der Kategorie New Country erspielten. Die beiden Konzerte vom 22. und 23. Dezember im Kentucky Saloon waren ein weiteres Highlight und anfangs 2012 brachten wir erstmals die Idee zur Sprache, für "FMR" einen Fanclub auf die Beine zu stellen. Diese Idee wurde von der Band begeistert aufgenommen. An einem ersten Gespräch im Kentucky Saloon wurden Sinn und Zweck des Fanclubs diskutiert und festgelegt. Letztes Jahr waren wir auch wieder an diversen Gigs der "FMR" dabei. Dies waren das Trucker Festival in Interlaken, ein Konzert auf dem Zeltplatz in Kaiseraugst und - ebenfalls ein Highlight im 2012 - das Weihnachtskonzert im Kentucky Saloon, das wohl bald zur festen Tradition wird.


Fanartikel

- Damen und Herren Polo - Shirts mit dem "FMR" logo zu Fr. 38.-
- Caps mit dem "FMR" Logo vorne für Fr. 18.-
- Exklusive nur für Club-Members:
das schwarze Jeans Hemd mit dem "FMR" Logo auf dem Rücken und auf der Brust.
- "FMR"-Buttons als Anstecker bei Konzerten zu Fr. 2.50



Mitglied werden

Werden sie Mitglied!

Schreiben mir eine Mail: rolf.tschudin(at)bluewin.ch

Der Member Jahresbeitrag beträgt Fr. 20.- und ist jeweils auf Ende Jahr kündbar.


Wir als Verantwortliche vom Fanclub, wie auch die Band freuen uns auf tollen und zahlreichen Zuwachs. Und für die Fans lässt sich die Band immer ein "Special" einfallen.

It's Country Music time.
Hope to see you soon!

Rins Grogg, Rolf Tschudin


Fanclub - Full Moon Rodeo